Das Amtsblatt "Burladingen - IN" ist unser amtliches Mitteilungsblatt der Stadt Burladingen mit Stadtteilen. Persönliche Meinungen haben im amtlichen Teil nichts verloren.
Wir von den Freien Wähler können die Sympathien unseres Bürgermeisters zur AFD nicht mittragen.
Für uns ist es wichtig, lösungsorientiert zu arbeiten. Dieses sehen wir bei der Politik der AFD eher nicht. Hier werden vorhandene Problemfelder angesprochen, aber keine Lösungen und wenn doch, keine vertretbaren Vorschläge präsentiert.
Die von Bürgermeister Herrn Ebert veröffentlichten Äußerungen im Amtsblatt, spiegeln sicher nicht die mehrheitliche öffentliche Meinung der Gesamtstadt und schon gar nicht die Meinung der Freien Wähler Burladingen wieder.
Lassen Sie uns alle weiterhin konstruktiv an dem positiven Ansehen der Gesamtstadt Burladingen arbeiten. Ganz im Sinne der demokratischen Grundordnung unserer Heimat.