Kontakt

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Einverständnis gemäss Datenschutzgrundverordnung (DSGVO):

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass Beamstream Willibert Pfister meine Daten zu dem von mir gewünschten Zweck verwenden darf. Dies schließt die Speicherung meiner gemachten Eingaben zum Zwecke der Zusendung von Informationen und/oder zur Kontaktaufnahme ein. Beamstream Willibert Pfister sichert zu, meine Daten nicht an Dritte weiterzugeben. Gleichzeitig sichert er zu, meine personenbezogenen Daten nur zu dem von mir freigegeben Zweck zu verwenden. Mir ist bekannt, dass ich der Verwendung meiner Daten jederzeit widersprechen oder deren Löschung veranlassen kann.

Wenn mir die Übersendung meiner Daten hier per Kontaktformular zu unsicher erscheint, so kann ich diese auch alternativ per Fax oder Briefpost (siehe Kontaktdaten ganz unten) übermitteln.

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden.

Presse

Haushaltsrede 2018

 

Haushaltsrede 2018 gehalten am 25.01.2018

Fraktion der Freien Wähler

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Ebert,

sehr geehrter Herr Wiesner.

 

Unser ganz besonderer Dank gilt Ihnen Herr Wiesner für das ausführliche und übersichtliche Zahlenwerk 2018 sodass es auch für „Nichtprofis“ nachvollziehbar ist.

Wie in den vergangenen Jahren wurde der HH- Plan vom Gemeinderat in einer Klausurtagung sehr intensiv vorberaten und verschiedene Anregungen diskutiert.

Die Freien Wähler werden dem HH-Plan 2018 so zustimmen.

Weiterlesen ...

Die Meinung der Freien Wähler Burladingen Bezug nehmend auf die Berichterstattung zum Antrittsbesuchs der AFD

Das Amtsblatt "Burladingen - IN" ist unser amtliches Mitteilungsblatt der Stadt Burladingen mit Stadtteilen. Persönliche Meinungen haben im amtlichen Teil nichts verloren.
Wir von den Freien Wähler können die Sympathien unseres Bürgermeisters zur AFD nicht mittragen. Weiterlesen ...